Warenkorb

0

Wann wird das Geschenk geliefert?

In der Bestellbestätigung steht der erwartete Liefertermin. Sie erhalten je nach aktuellem Auftragsvolumen Ihren Artikel innerhalb 2-4 Arbeitstagen. Wir sind stets bemüht, Bestellungen noch vor dem kommenden Wochenende zu versenden.

 

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Im Warenkorb gibt es ein Feld „Rabattcodes“. Hier einfach Ihren Rabattcode eingeben und auf „Rabattcode einlösen“ klicken. Bei erfolgreichem Eintrag sollte rechts in der Gesamtsumme der Rabatt angegeben sein.

 

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?

Aktuell bieten wir: Paypal, Mastercard, Visa, American Express, Lastschrift und Giropay

 

Weiß der Empfänger von wem das Geschenk ist?

Falls Sie an eine andere Adresse verschicken, dann erscheint hier nur die Lieferadresse – also anonym. Auf Wunsch legen wir eine Glückwunschkarte bei, auf welchem Sie einen individuellen Text mit Namen eingeben können.

 

Wie ist die Lieferzeit der Geschenke?

Lieferzeiten finden Sie hier

 

Was ist eine Geschenkkarte?

Eine Geschenkkarte ist ein kostenpflichtiger Service, bei welchem Sie einen Glückwunschtext mit Namen dem Geschenk beilegen können. Dies eignet sich besonders, wenn Sie das Geschenk direkt an den Beschenkten schicken möchten.

 

Kann ich das Geschenk verpacken lassen?

Ja! Sie können im Warenkorb kostenpflichtig „Geschenkverpackung“ auswählen. Wir verpacken das Geschenk mit einer schönen und modernen Geschenkverpackung. Dieses Geschenk wird in einem extraVersandkarton verschickt, damit dies nicht beim Versand beschädigt wird.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Ihr Artikel noch nicht produziert wurde, können Sie uns unter 09661 -890 254 oder ...@geschenke-bedrucken.de kontaktieren. Wir werden Ihre Bestellung stornieren und den Rechnungsbetrag gut schreiben.

 

Kann ich meine Bestellung zurückschicken wenn ich unzufrieden bin?

Bei personalisierten Produkten gibt es eine Erstattung nur bei beschädigten oder fehlerhaften Produkten. Wenn Ihnen Ihr selber gestaltetes Produkt nicht gefällt oder die hochgeladenen Bilddaten fehlerhaft oder ungenügend waren, gibt es keine Möglichkeit der Erstattung.

Lesen Sie hierzu bitte unsere Wiederrufsbelehrung.

 

Wo erhalte ich eine Rechnung?

Sie erhalten ein Rechnung per Mail, nachdem die Bestellung versandt wurde.

 

Kann ich ein Wunschlieferdatum angeben?

Gerne können Sie uns mitteilen, wann wir das Paket versenden sollen. Eine pünktliche Lieferung können wir jedoch nicht garantieren, da wir keinen Einfluss auf DHL oder GLS haben. Am besten geben Sie den Versandtermin 2 Tage vor dem Wunschtermin an.